Ihre Energieversorgung – ein Erfolgsfaktor.

Die ideale Energieversorgung ist wie ein guter Maßanzug. Sie passt wie angegossen – ist weder überdimensioniert und kommt damit dem Unternehmen teuer zu stehen, noch platzt sie nach kurzer Zeit aus den Nähten und legt Versorgungslücken frei.

Dafür analysieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihren Strombedarf, identifizieren die Leistungsspitzen in Ihrem Unternehmen und geben Anregungen, wie Auslastungen optimiert und individuelle Einsparmöglichkeiten genutzt werden können. Außerdem prüfen wir leistungsfähige, nachhaltige Lösungsansätze. Beispielsweise durch die Optimierung Ihrer technischen Infrastruktur – von der Blindstromkompensationsanlage oder der Ertüchtigung bzw. des Baus einer Transformatorenstation bis hin zur Optimierung Ihrer Wärmeanlagen. So können wir abgestimmt auf Ihre individuellen »Maße« das Angebot erstellen und dank unseres direkten Handelszugangs attraktive Konditionen bieten.

Unsere Leistungen auf einen Blick

• Strom- und Gaslieferungen – zu attraktiven Konditionen
  • Optimierung der Versorgungssituation durch Energiekonzepte
  • Planung, Realisierung und Betrieb von dezentralen Erzeugungsanlagen, wie z.B. Blockheizkraftwerke
  • Übernahme der Verantwortung für technische Infrastruktur, bspw. kundeneigene Trafostationen
  • Realisierung von modernen und effizienten Beleuchtungslösungen für innen und außen
  • Bei Neubauten: Koordination sämtlicher leistungsgebundener Gewerke (Strom, Gas, Wasser, Telekommunikation und E-Mobilität)
  • 24h-Bereitschaftsdienst, Beseitigung von Störungen auch an Sonn- und Feiertagen

Unsere Downloads auf einer Stelle

EVG Downloads

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?

EVG Vertrieb

Privatsphären-Einstellungen

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz-Erklärung.

Historie anzeigen

Analyse-Tools und Werbung