Energiestark für die Region

Seit über hundert Jahren sind wir der Region mit ihren Menschen verbunden.

Energie fürs tägliche Leben - Strom und Erdgas von der EVG

Sie suchen einen Tarif, der sich an Ihrem Verbrauch orientiert? Sie haben eine Speicherheizungsanlage und zwei Stromzähler? Was ist eigentlich Bio-Erdgas? Die Energieversorgung Gaildorf (EVG) ist jedenfalls Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Strom und Gas.

Für jeden das passende Produkt

Ob Privat- oder Gewerbekunde: Wir sind für alle da. Sie kommen aus dem Bereich der Landwirtschaft oder der Industrie? Auch für Sie haben wir das passende Produkt und den richtigen Tarif.

Wer auf regenerative Energien setzt, ist bei der EVG ebenfalls gut versorgt. Unsere EVG NaturEnergie stammt aus heimischer Wasserkraft und leistet einen Beitrag für die Umwelt und den Klimaschutz. Auch unser EVG BioErdgas10 bietet viele Vorteile. Wussten Sie schon, dass fast alle Anlagen, die Erdgas nutzen, auch mit Bio-Erdgas funktionieren? Das Produkt ist außerdem klimafreundlich, denn es ist CO2-neutral.

Langjährige Erfahrung und zufriedene Kunden

Langjährige Erfahrung gehört zu unserem Geschäft. Davon profitieren unsere Kunden: Die EVG versorgt die rund 12.500 Einwohner der Kommune mit Gas und Strom sowie die Nachbargemeinde Sulzbach-Laufen mit Gas. Die ursprünglichen Energieversorgungsunternehmen in Gaildorf bilden die heutige EVG. Sie entstand 1991 aus dem Zusammenschluss der Thüga AG (Gas) und der damaligen Energieversorgung Schwaben (Strom), die jetzt EnBW Regional AG heißt. Zum 1. Januar 2006 hat diese die Anteile der Thüga AG übernommen und ist seitdem alleinige Gesellschafterin der EVG.

Sponsoring – so unterstützen wir unsere Gemeinde

Wir unterstützen Vereine, Organisationen und Einrichtungen aus Gaildorf und Sulzbach-Laufen. Dadurch zeigen wir unsere Verbundenheit zu den Menschen, die
sich in dieser Region ehrenamtlich und mit viel Energie einbringen.

Schulfrucht      Image Flyer

Dafür steht die EVG! Unser Liefergebiet umfasst verschiedene Orte:

Strom liefern wir für:

• Gaildorf
  • Groß-/Kleinaltdorf
  • Ottendorf
  • Spöck
  • Hägenau
  • Eutendorf
  • Adelbach
  • Unterrot
  • Münster
  • Bröckingen
  • Schönberg

Mit Erdgas versorgen wir:

• Gaildorf
  • Groß-/Kleinaltdorf
  • Ottendorf
  • Eutendorf
  • Unterrot
  • Münster
  • Bröckingen
  • Sulzbach-Laufen

Hier erreichen Sie uns persönlich.

• EVG Energieversorgung Gaildorf
  • Burg 2
  • 74405 Gaildorf
  • Telefon 07971 26092-0
  • E-Mail: service@ev-gaildorf.de
  • Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr
    Montag und Dienstag von 13 bis 16 Uhr
    Donnerstag von 13 bis 18 Uhr

Privatsphären-Einstellungen

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz-Erklärung.

Historie anzeigen

Analyse-Tools und Werbung